Über uns 

Der Betrieb wurde am 1. April 1927 von Hans Schütz in Konstanz, in der Raitenaugasse, gegründet und ist mit seinen fast 90 Jahren ältester Dachdeckerbetrieb in Konstanz.

 

Heute ist Dachdeckermeister Rüdiger Fischer Inhaber und Geschäftsführer.

   

Herr Fischer war 3 Jahre

Vorstandsmitglied der Dachdeckerinnung Konstanz - Waldshut- Schwarzwald Baar Kreis.

Seit November 2016 ist er Obermeister.

Bis 2018 war er Mitglied des Dachdeckermeister - Prüfungsausschusses in Karlsruhe.


 

Der Präsident der Handwerkskammer Gotthard Reiner sowie Georg Hiltner, Hauptgeschäftsführer überreichen Rüdiger Fischer  das Amtsabzeichen des Obermeisters.

 Foto: Gaby Hotz

 





Der Betrieb hat derzeit 14 Mitarbeiter.

Als Ausbildungsbetrieb wurde er 2015 von der Handwerkskammer für besondere Leistungen ausgezeichnet.

 

 

 

Das Miteinander im Team ist uns wichtig und wird durch besondere  gemeinschaftsfördernde Aktivitäten gestärkt.

 

Ständige Fortbildungen und Schulungen der Mitarbeiter garantieren beständige hohe Qualität und qualifizierte Arbeiten gemäß den neuesten Anforderungen.

 

Zu unseren Aufgabengebieten im Steildachbereich zählen auch Reparaturen, Dachrinnenreinigung, Austausch von Dachfenstern jeglicher Art und diverse Wärmedämmungen.    

 

 

 

Kontakt:

Schütz Bedachungen

Inhaber Rüdiger Fischer

Dachdeckermeister  

August-Nicolaus-Otto Str. 1a

78467 Konstanz

 

Tel:   07531- 59170 

Fax:  07531- 591725

info@schuetz-bedachungen.de

 

 

 

 

Kontaktformular