Schütz Bedachungen

Ältester Dachdeckerbetrieb in
Konstanz / Reichenau

Über uns

Der Betrieb wurde am 1. April 1927 von Hans Schütz in Konstanz, in der Raitenaugasse, gegründet und ist mit über 90 Jahren ältester Dachdeckerbetrieb in Konstanz.

Heute ist Dachdeckermeister Rüdiger Fischer Inhaber und Geschäftsführer.

Herr Fischer war 3 Jahre Vorstandsmitglied der Dachdeckerinnung Konstanz – Waldshut- Schwarzwald Baar Kreis.

Seit November 2016 ist er Obermeister.

Bis 2018 war er Mitglied des Dachdeckermeister – Prüfungsausschusses in Karlsruhe.

Rüdiger Schütz Obermeister

Rüdiger Fischer | Dachdecker Obermeister

Überreichung Amtsabzeichen des Obermeisters

Überreichung Amtsabzeichen des Obermeisters

Der Präsident der Handwerkskammer Gotthard Reiner sowie Georg Hiltner, Hauptgeschäftsführer überreichen Rüdiger Fischer das Amtsabzeichen des Obermeisters.
Foto: Gaby Hotz

Der Betrieb hat derzeit 14 Mitarbeiter.
Als Ausbildungsbetrieb wurde er 2015 von der Handwerkskammer für besondere Leistungen ausgezeichnet.

Gutes Miteinander, höchste Qualität

Das Miteinander im Team ist uns wichtig und wird durch besondere gemeinschaftsfördernde Aktivitäten gestärkt.

Ständige Fortbildungen und Schulungen der Mitarbeiter garantieren beständige hohe Qualität und qualifizierte Arbeiten gemäß den neuesten Anforderungen.

Zu unseren Aufgabengebieten im Steildachbereich zählen auch Reparaturen, Dachrinnenreinigung, Austausch von Dachfenstern jeglicher Art und diverse Wärmedämmungen.

Überreichung Amtsabzeichen des Obermeisters

Impressionen der Firma Schütz

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!